Beziehung- kann ich nicht?
Vom Aussehen her habe ich alles was sich viele wünschen und gelte als gesellschaftlich attraktiv. Deswegen ergreifen Frauen auch oft die Gelegenheit und machen den ersten Schritt.
Aber Emotional bin ich zersplittert. Immer wenn Frauen mir näher kommen, muss ich sie ignorieren und Respektlos werden. Es geht gar nicht anders. Verständlicherweise vergrauelt es diese dann.
Ich kann emotional einfach nicht verfügbar sein und bin dann ein totales Aloch. Manchmal sehne ich mich nach einer Beziehung aber der Gedanke macht mich fertig. Es fühlt sich an als ob ich nicht atmen kann.
Jetzt erst hab ich ne Frau auch fast vergrauelt. Aber anders kann ich es nicht. So bin ich in einem Limbus von (Frau hat Interesse, es vibed/ emotionale zersplitterung meinerseits (ich werde respektlos)/ Frau. Verliert Interesse (ich bin wider nett).
Ich bin wie gefangen. Wie komme ich da raus? Ich habe das Gefühl, dass seitdem ich mit ner Borderlinerin zusammen war etwas in mir getriggered wurde. (Beziehung ist 4 Jahre her)
Ich Glaube Traumata sind da gewiss im Spiel
2 Antworten
Vergraulen sollst du nur die, die ein schlechter Umgang für dich wären.
Es ist ja in Ordnung zu wissen, dass Frauen keine Engel sind. Musst es nur noch so hinkriegen, dass dir die Trennung auch nichts ausmacht.
Die Frau mit der du Familie gründen möchtest, ist eine ganz andere Geschichte. Da brauchst du dann schon enge Auswahlkriterien, besonders mit Frauen aus unseren Gefielden.
Eine Therapie könnte dir helfen. Vorallem wenn unaufgearbeitete Traumata eine Rolle spielen und die jetzige Situation für dich einen gewissen Leidensdruck erzeugt.
Ich mache es ja nicht mit Absicht. Es ist ein Schutzmechanismus. Nur wenn es zu Situationen kommt an denen mehr sein kann tritt es auf.
Bei normalen Freundschaften und co nicht.