Bezahlung von Fotomodellen - Wie viel ist normal?

4 Antworten

Das es im Großeren Rahmen in die richtung geht ist mir bekannt,

Wobei 100 in der Stunde auch noch okay wäre, allerdings wenn ich den Preis drücken kann wäre das Perfekt.

Weiß jemand wie viel es bei Amateuren sind als "normale" Bezahlung?

ich kann dir nur den preis von einer freundin von mir sagen die macht es beruflich ...500 am tag und 100 in der stunde ...für werbung und so

Schau mal hier nach http://www.model-kartei.de/index.html

Die Preise sind regional und natürlich auch von den Modellen selbst sehr unterschiedlich.

Jedenfalls fängt es bei € 30,- die Stunde an und steigt bis zu duchschnittlich €100,- für Aktaufnahmen an.

Es gibt noch andere Model-Karteien, aber weitere Links werden hier nicht erlaubt.

Goggle einfach mal danach.

Wünsche Dir viel Erfolg

... ein Amteu-Model ist doch mit Sicherheit froh, wenn Sie schöne Fotos von sich bekommt.

Eine klassische Win-Win-Situation.

Vorausgesetzt Ihr gefällt Dein Stil ... ;-)

pnick
Fragesteller

So habe ich das bisher noch nicht gesehen, also ich will die Fotos auch veröffentlichen.