Wie kann man auf Fotos älter wirken?

5 Antworten

Kannst du gar nicht ;)

Wenn, dann musst du während du die Fotos machst älter aussehen. Das kannst du zum Beispiel mit Schminke und anderen Klamotten erreichen. Allerdings finde ich nicht, dass das gerade Sinn macht, sich älter machen zu wollen, aber gut.

Lg :)

Mit ein paar Effekten kann man sich ( für jungs ) leichten Bartwuchs zaubern :p | du findest dazu glaub ich viele Anleitungsvideos auf YouTube wie das funktioniert.

Schminke hilft immer.

Irgendwann wird er merken, dass du eigentlich 8 Jahre alt bist.

Superman499
Fragesteller

Irgendwann wirst du merken, dass du eigentlich gar nicht witzig bist.