Handy Fotos wirken als hätte jemand ein Filter draufgepackt?

3 Antworten

Wenn du die Jacke heller willst, dann klick mit dem Finger drauf, so einfach ist das.
Dann nimmt die Kamera das als Belichtungswert.

Kann allerdings sein, dass der Rest wie Wand etc. dann überbelichtet ist. Das kannst du mit dem HDR Modus ausgleichen.

Alles sieht dunkler aus als es ist. Die Jacke ist eigentlich hellgrau. An der Helligkeit liegt's nicht...

Liegt an der automatischen Belichtung. Die helle Wand nimmt den Großteil der Bildfläche ein, daher wird etwas dunkler belichtet.

Die Dunkelgraue Jacke ist eigentlich hellgrau? Und das hellgraue Innenfutter ist dann was? Weiß oder wie oder was?

Hetty1164
Fragesteller

Das Innenfutter ist weis und bisschen gräulich