Formatieren bei der SD Karte rückgängig machen.

3 Antworten

Ganz wichtig: Mit der Speicherkarte nichts mehr machen! Nichts draufschreiben, nichts löschen, gar nichts. Und dann machst du dich im Internet auf die Suche nach einem geeigneten Datenrettungstool für dein Betriebssystem. Ich kann dir da leider nur ein Linux-Programm empfehlen.

 

Aber wenn du bei Google "gelöschte Bilder retten" eingibst, bekommst du garantiert unzählige Empfehlungen. Ich weiß, dass es auch für Windows ein sehr gutes kostenloses Programm gibt, weiß aber nicht mehr wie das heißt.

Mit O&O Disc Recovery . Hab das Programm ständig auf meinem Laptop , weil ich ne Menge Bekannte hab die sehr "sorgsam" mit ihren Daten umgehen :)

Ist einfach und sehr effektiv .

 

LG

Festplatte formatieren ohne Daten zu löschen?

Hallo,

ich habe mein MacBook jetzt seit Sommer letzten Jahres und habe bis jetzt meine Daten immer drauf gespeichert. Jetzt ist das Startvolumen allerdings voll und ich möchte meine Fotos auf eine Festplatte ziehen. Die ist aber noch auf NTFS formatiert und ich hab mich schon erkundigt und man kann sie ja über das Festplattendienstprogramm neu formatieren. Aber ich möchte die Daten, die da drauf sind nicht verlieren. Wie kann ich das jetzt nun machen ohne irgendwelche Daten zu löschen?

Ich hoffe auf gute Antworten, Frida

...zur Frage

Wie kann man eine formatierte SD-Karte wiederherstellen?

hallo ich habe ein problem und zwar habe ich die SD-karte von meiner kamera formatiert . Außerdem hat mein sohn nachdem formatieren noch ein foto gemacht. Wie bekomme ich meine alten fotos wieder ?

ich hoffe ich könnt mir helfen

LG GettheGuardian

...zur Frage

Hab Fotos auf meinem Handy (Speicherkarte) gelöscht, rückgängig machen möglich?

Ich habe auf meinem HandysonyEricsson) wichtige Fotos gehabt, gestern hab ich sie dann ausversehen gelöscht -.- kann ich es irgendwie rückgängig machen? bitte, bitte helft mir ):

...zur Frage

SD SpeicherKarte wieder verwenden, vorher formatieren?

Habe hier noch 2 SD Spericherkarten voll mit Bildern. Möchte keine neue kaufen und eine von denen wiederverwenden. Bilder sind alle auf dem PC abgespeichert. Sollte ich die Speicherkarte vor neuem Gebrauch neu formatieren? GIbt es eine empfohlene Taktik die Daten zu löschen von der Speicherkarte? Einfach auf Formatieren klicken und dann sind eh alle Daten weg? oder die Fotos vorher manuell löschen (am PC) und dann erst am PC bzw in der Kamera neu formatieren. Ich bin da so vorsichtig, weil ich schon mal Pech hatte mit SD Karten und alle >500 Fotos vom Urlaub weg waren. Das will ich nicht noch mal passieren lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?