Formatieren bei der SD Karte rückgängig machen.

3 Antworten

Ganz wichtig: Mit der Speicherkarte nichts mehr machen! Nichts draufschreiben, nichts löschen, gar nichts. Und dann machst du dich im Internet auf die Suche nach einem geeigneten Datenrettungstool für dein Betriebssystem. Ich kann dir da leider nur ein Linux-Programm empfehlen.

Aber wenn du bei Google "gelöschte Bilder retten" eingibst, bekommst du garantiert unzählige Empfehlungen. Ich weiß, dass es auch für Windows ein sehr gutes kostenloses Programm gibt, weiß aber nicht mehr wie das heißt.

Mit O&O Disc Recovery . Hab das Programm ständig auf meinem Laptop , weil ich ne Menge Bekannte hab die sehr "sorgsam" mit ihren Daten umgehen :)

Ist einfach und sehr effektiv .

LG