Bezahlung per PayPal auf willhaben.at

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstens: wenn verkäufer paypal akzeptieren spricht das dafür das es seriös ist, denn: zweitens..KANNST DU NICHT ÜBER DEN TISCH GEZOGEN WERDEN sobald du mit paypal bezahlst... =) paypal haftet quasi für dich =) sobald du das handy nicht erhalten würdest oder kratzer drin sind oder was weiss ich... kommt paypal dafür auf =alle transaktionen sind,nicht wie mit einer normalen überweisung, 100 peozent nachvollziehbar,auch wenn das nichtmal mehr dein problem wäre,sondern das von paypal.. =)  lieben gruss

1.) - ja

2.)- nein,das macht dann paypal automatisch

3.) - ja das ist 100 prozentig sicher =)

Ich habe bei PayPal bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Um ehrlich zu sein, bezahle ich am liebsten mit PayPal.

Du musst erst ein Konto bei PayPal anlegen. Darauf kannst du dann Geld überweisen. Es dauert ca. 2 Tage bis es ankommt. Das heißt PayPal kennt dann natürlich deine Kontodaten.

Aber wenn du dann im Internet mit PayPal bezahlst, werden diese Daten nicht weitergegeben. Egal bei wie vielen Shops du einkaufst.