Bezahlung in der Fahrschule?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird von Fahrschule zu Fahrschule verschieden sein, aber normalerweise bekommst du das Lernmaterial, dass meistens nur ein Lizenzschlüssel ist, direkt ausgehändigt, damit du direkt anfangen kannst zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bar zaheln, oder auch überweisen. Denke überweise ist üblicher.
Oft ist auch zuerst nur eine Anzahlung fällig der Rest später. Das musst Du aber mit der Fahrschule absprechen.

 Das Lernmaterial sollte Dir direkt ausgehändigt werden, nachdem Du die unterschriebene Anmeldung abgegeben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ehmno,

Das ist von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich. Bei meiner konnte ich mit Karte alles zahlen und das zugehörige Buch gleich mitnehmen.

Ich würde da einfach mal anrufen oder kurz vorbeischauen und nachfragen. Wenn es einer wissen muss, dann die dort in der Fahrschule. :-)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag in Deiner Fahrschule. Bar würde ich nur gegen Quittung bezahlen, lieber überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ist auch von Fahrschule zu Fahrschule anders. Ich habe damals mein Geld überweisen können und habe nur eine Voranzahlung zu beginn gezahlt. Der Rest folgte dann am Ende kurz vor meinem Führerschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei jeder fahrschule ist es anderst

Bei mir War es so

Du hast eine Rechnung bekommen und bei der nächsten tehorie haben wir das bezahlt und Quittung bekommen und dann das Lernmaterial bekommen

Ich nur einen code weil ich kein Buch wolte sondern lieber über app arbeitete 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?