Beyerdynamic DT 990: 32 / 250 Ohm?

2 Antworten

Also ich habe einen alten AKG 240 Monitor mit 600 Ohm. Der ist bisher an allen Quellen laut genug bis auf das ein oder andere Smartphone/Handy.

Auch wenn ich es nicht pauschal verallgemeinern möchte - aber die Hörer mit dem imho bestem Klang waren immer halboffen/offen und recht hochohmig.

Dies hängt vom Verstärker ab. Ich weiß nicht welchen Verstärker dein TV oder deine anlage hat.

gufaa11
Fragesteller

Wie finde ich das heraus? Also mein TV ist ein LG 37LV5590.

ChrizZly2030  01.01.2016, 18:35
@gufaa11

Zum TV steht nichts. Wird eher ein billiger sein.Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass der 250Ohmer problemlos darauf läuft.