Beyblade, seht ihr das auch so?
Hey, ich spiele seit dem ich 7 bin mit beyblades und es macht mir echt spaß bloß finde ich die neueren beys also sling Shock etc ziemlich müll das sie meiner meinung nach viel zu groß sind also das obere Teil, das mittlere und die Spitze sind normal und das lässt es ziemlich komisch aussehen, und wollte fragen ob ihr das auch so sieht und wenn nicht begründung, was auch noch gut währe wenn wer schreiben wieso die diese so groß gemacht haben,
4 Stimmen
3 Antworten
Ja bei Hasbro stimmt das. Die Beyblades von Takara Tomy hingegen sind zwar teurer, aber viel schwerer (mehr Metall und generell größer), die Disks (mittleres Teil) ist größer als bei Hasbro und generell sind die Beys stärker. Hasbro kopiert die original Beys von Takara Tomy nur schlecht und verkauft sie billiger.
Ich find die neueren Generationen alle so hässlich. Die besten sind immer noch die aus der Metal Saga.
Finde die auch echt nice bloß finde ich das burst system eigentlich ganz nice aber die ganz neuen sind kompletter müll
In meiner Kindheit gab es nur diese unteren bleyblades. Sehe zum ersten Mal diese neuen und finde das sieht einfach scheiße aus
in der Grundschule hatten wir das oft gespielt 🤩