Beyblade mit 22 Jahren?

3 Antworten

wenn es mir früher gefallen hätte, dann hätte ich es auch wegen Nostalgie gekauft

da ist nichts peinliches dran

Yakuzi
Fragesteller

Ist halt Spielzeug 😅

TreyMaster2  06.04.2023, 01:20
@Yakuzi

Und? Lego oder andere Klemmbausteine auch trotzdem faziniert das auch erwachsene

Der Ursprung von Beyblade ist von Beigoma inspiriert und das tun auch erwachsene bzw erwachsene die es auch Kindern beibringen

Klar! Ist doch nichts dabei! Wenn es euch peinlich ist: Die Verkäufer haben so viele Kunden jeden Tag- Die erinnern sich nicht an 2 spezifisch. Es ist immer so, das man denkt, man wird von allen angestarrt, es ist aber garnicht so.

Also traut euch! Viel Spaß 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke mittlerweile nur noch Animes und liebe sie ❤️