Bewusstlosigkeit nach Marihuana konsum?

3 Antworten

Wenn eine Wirkstoff-Überdosierung ( = zu oft von qualitativ gutem Gras inhaliert) auf einen untrainierten/geschwächten Körper trifft, der ggf. auch von einer sich anbahnenden Entzündung oder Erkältung betroffen ist, dann können derlei "unerwünschte Nebenwirkungen" natürlich auftreten.

Solltest Du mit Deinem Freund zusammen und vom gleichen Gerät geraucht haben, ist in Zeiten von hohen Infektionsrisiken natürlich die (Un)Vernunft zu hinterfragen.

EasyRune
Fragesteller

Wir Leben zusammen ein einer WG, sprich der selbe Haushalt

aXXLJ  10.10.2020, 13:23
@EasyRune

Das ist kein Hinderungsgrund - eher eine "Aufmunterung" - für eine Übertragung (von was auch immer).

Das klingt so als hättest du es einfach übertrieben mit dem Gras. Ich bin mal mit dem stehenden Fahrrad umgefallen und habs 10-20 Sekunden nicht mal gemerkt. Das passiert rauch das nächste mal bisschen weniger und achte darauf genug zu trinken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder zu viel oder noch was anderes daringewesen ...