Bewusst Zeit mit Freunden minimieren, oder gar aufgeben?

2 Antworten

Dein Umfeld macht deine Persönlichkeit aus. Die fünf Menschen mit denen du die meiste Zeit verbringst, beeinflussen deine Persönlichkeit. Deine Freunde wollen nicht, dass du dich veränderst. Es hängt alles zusammen. Wenn du mehr erfahren möchtest und einen Weg für dich gezeigt bekommen möchtest, dann kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich finde schon! Wenn du eine neue (fleißigere) Routine gefunden hast, kannst du ja wieder mehr mit ihnen unternehmen. Du musst es nur vorsichtig angehen, dass sie bis dahin nicht beleidigt sind.

Sprachfehler2k
Fragesteller

Ich habe nur Angst, dass sie mich dann wieder runter ziehen 😅😬

Sprachfehler2k
Fragesteller
@Phantoemin

Nunja, ich hoffe es nicht... Allerdings bin ich nicht unbedingt die disziplinierteste Person..

Manchmal Frage ich mich, wie ich mit meiner Lebensweise durch das Abi gekommen bin