Bewerbung bei betriebs wechsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist meist Form Sachen, dass die halt immer was Formelles bzw. was Schriftliches haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement

Ist immer besser sowas 'parat' zu haben. Lege dir sowieso eine Mappe an mit diesen Dingen. Ich meine bei REWE das wird ja jetzt nicht die Wahnsinnsposition sein, aber zwei, drei Zeilen kann man schreiben. Anschrift, wo man zur Schule geht, was man schon gemacht hat. Das zeigt denen auch, dass du den Job willst und es ernst meinst.

Hab am Donnerstag um 10 Uhr ein Gespräch. Muss man in dem Fall eine Bewerbung schreiben.

Wenn Du zum Gespräch kommst und zu zuvor nicht zur Vorlage von Bewerbungsunterlagen aufgefordert wurdest, wirst Du es spätestens am Donnerstag erfahren.

Es steht Dir frei, dennoch Bewerbungsunterlagen - zur Sicherheit - mitzunehmen.