Bewertung meiner Interpretation "Der Panther"?

hier ist der text - (deutsch, Lyrik, Interpretation)

1 Antwort

Inhaltlich ganz gut, man könnte natürlich noch ein bisschen mehr schreiben. Vor allem sind aber noch relativ viele Rechtschreib- und Ausdrucksfehler drinnen!

suche Dinggedichte von Rainer Mara Rilke

Hallo Leute. Ich schreibe in kürze eine Deutscharbeit über eine Gedichtsanalyse. Wahrscheinlich kommt ein Dinggedicht von Rainer Maria Rilke dran. Bisher gefunden haben ich aber nur der Panther, das Karussel, die Gazelle, das Einhorn & Papageien-Park. Kennt ihr noch welche ? Dankeschon ihm voraus. LG

...zur Frage

Referat in Bio über schwarze Panther

Ich muss ein Referat in Biologie über schwarze machen Panther und weiß nicht wie ich anfangen soll

...zur Frage

Interpretation der Erlkönig?

Ich habe einige Interpretationen gelesen, weil ich diese Balldade einfach nicht richtig einordnen kann, manche sagen Goethe wollte auf Leute, die Kindern Gewalt (und so weiter) antun aufmerksam machen. Kann das wirklich stimmen, es würde bei dem Text schon passen.

...zur Frage

Gecko Panther?

Hallo ich interessiere mich sehr für Panther Geckos ich hätte eine Frage machen Panzerglas einen Winterschlaf und wie groß sollte das Terrarium sein

...zur Frage

Band Trailerpark Interpretation Texte

hallo habe die Band Trailerpark entdeckt und würde gerne mal wissen wie die Texte zu Interpretieren sind ? Ist das alles ironisch gemeint ? sollen die texte aufmerksam auf die welt machen ? Würde gerne mal ein paar text Interpretationen hören bzw. die Interpretation wie und was ist die band Trailerpark und sie ist diese zu verstehen ?

...zur Frage

Gibt es eine einzige richtige Interpretation?

Mein Lehrer sagt, wenn man genau arbeitet gibt es nur eine richtige Lösung bei der Interpretation. Gibt es tatsächlich eine "richtige" Weise einen Text zu analysieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?