Bewertet ihr eigentlich Hotels, Restaurants, etc. online?

10 Antworten

Manchmal schon aber eigendlich nur wenn es was besonderes ist positiv oder auch negativ aber es ist dann möglich wenn sich was verändert gibts auch mal eine neue bewertung besser oder auch schlechter je nachdem

Ich mache das nie aber eigentlich sollte man das halt wegen anderen und so 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht regelmäßig, aber manchmal schon. Früher habe ich ganz regelmäßig Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten auf Tripadvisor bewertet, heute nicht mehr ganz so oft. Auf meinem Blog bzw. meinen Social Media Accounts nenne ich Restaurants, die mir besonders gut gefallen haben (aber mache dort eigentlich keine negativen Bewertungen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog

Ich habe schon über 10 Hotelbewertungen bei Holidaycheck geschrieben, buche aber in örtlichen RB Ich finde dort auch das Reiseforum nützlich, Themen wie Veranstalter, Flüge, Reiserecht, besser als GF

Selbstverständlich. Ich verlasse mich auch ein Stückweit auf diese.