Bewertet ihr eigentlich Hotels, Restaurants, etc. online?
Manchmal wird man ja sogar ausdrücklich darum gebeten. Ich mache das zwar manchmal, aber nicht bei jedem Lokal oder jedem Hotel, nur wenn ich etwas besonders erwähnenswert finde.
10 Antworten
Manchmal schon aber eigendlich nur wenn es was besonderes ist positiv oder auch negativ aber es ist dann möglich wenn sich was verändert gibts auch mal eine neue bewertung besser oder auch schlechter je nachdem
Ich mache das nie aber eigentlich sollte man das halt wegen anderen und so 🤷♀️
Nicht regelmäßig, aber manchmal schon. Früher habe ich ganz regelmäßig Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten auf Tripadvisor bewertet, heute nicht mehr ganz so oft. Auf meinem Blog bzw. meinen Social Media Accounts nenne ich Restaurants, die mir besonders gut gefallen haben (aber mache dort eigentlich keine negativen Bewertungen)
Ich habe schon über 10 Hotelbewertungen bei Holidaycheck geschrieben, buche aber in örtlichen RB Ich finde dort auch das Reiseforum nützlich, Themen wie Veranstalter, Flüge, Reiserecht, besser als GF
Selbstverständlich. Ich verlasse mich auch ein Stückweit auf diese.