Bewertet Ihr Antworten und Fragen namenlos oder mit Nutzernamen auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mit Namen 89%
Namenlos 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Namen

Ich habe das noch nie namenlos gemacht. Es bestünde für mich auch kein Grund dazu, so etwas inkognito zu tun. Ich schaue manchmal nach, von wem eine positive Bewertung kommt oder auch ein Danke , und das darf man dann auch gern bei mir tun.

Es gibt vielleicht Themen , die ein bisschen intimer oder außergewöhnlicher sind. Da könnte man es sich dann vielleicht überlegen. Aber ehrlich gesagt ist es mir zu kompliziert, dann umzuschalten auf anonym, also drücke ich einfach "hilfreich" oder "danke".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Namen

Mit Namen, finde ich angenehmer dann weiss man von wo es kommt :)

Mit Namen

Ich kenne die Funktion, natürlich, aber benutze sie nicht. Man kann ruhig sehen, dass ich das war :-)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Mit Namen

Heyy

Immer Mit Namen.

Warum auch nicht^^

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

LovePitbulls
Fragesteller

Nein, DD! Ich meinte, wenn man einen Daumen hoch oder Danke gibt, dass dann der Name sichtbar ist oder eben nicht.

Mit Namen

I got nothing to hide