Bewerbungstext "Freikaufen" wie formulieren?

1 Antwort

Solltest du überhaupt nicht. Wenn du eingeladen wirst und eine grundsätzliche Bereitschaft zur Einstellung signalisiert wird (oder gefragt wird), dann kannst du das Thema auf den Tisch bringen.

Egal wie du das formulierst, das schießt dich SOFORT ins Haus. Wenn du ein frühstmögliches Einstellungsdatum nicht nennen kannst, eher eine schwammigere Formulierung wie das Einstellungsdatum erfolgt in gegenseitiger Abstimmung