Bewerbungsgespräch Raiffeisenbank Tipps?

2 Antworten

Zieh dich richtig an. Keine "Alltagsklamotten". Das ist die halbte Miete. Ansonsten hier ein Tipp, der dein Leben verändern kann. Spiegle dein Gegenüber. Ist er ein ruhiger, introvertierer, sei auch ruhig. Ist er komplett aufgedreht, solltest du nicht langweilig reden.

Gemeinsamkeiten ziehen sich an.

Leon175272
Fragesteller

Ok danke für den Tipp. Denkst du es reichen Jeans und ein Hemd weil ich keine Anzugs Hose daheim hab und leider Geschäfte zu haben

StefanAgenc  11.01.2021, 15:34
@Leon175272

Wenn du, wie du schon sagtest, keinen Anzug hast, muss eine Jeans und Hemd reichen.

Leon175272
Fragesteller
@StefanAgenc

Kommst das dann blöd rüber? Oder geht das noch so in Ordnung