Bewerbungsfotos beim Dm Erfahrung?

Lukas  07.03.2022, 17:45

Worum genau geht es dir?

Loli2022
Fragesteller

Ich wollte nur wissen ob man beim Dm auch gute Bewerbungsfotos bekommt ähnlich wie beim Fotografen

2 Antworten

Die Fotos sind ok, man darf sich aber nicht daran stören, daß sie im Laden bei laufendem Geschäftsbetrieb gemacht werden.Der Preis beim Fotograf wäre viel höher.

Bewerbungsfotos beim Dm Erfahrung?

Wenn Du Dich bei DM bewirbst, solltest Du vorher ein vernünftiges Bewerbungsfoto machen lassen und dieses Deinen Bewerbungsunterlagen beilegen.

Lukas  07.03.2022, 17:45
Wenn Du Dich bei DM bewirbst, solltest Du vorher ein vernünftiges Bewerbungsfoto machen lassen und dieses Deinen Bewerbungsunterlagen beilegen.

Ich denke mal, dass die Frage eher darauf oder auf etwas Ähnliches bezogen ist: https://www.dm.de/services/services-im-markt/fotoservice/passbild-service-51462

Aber wer weiß.

Sophonisbe  07.03.2022, 17:47
@Lukas

Möglich ist es. 🤔😉

Hoffen wir, dass das Bewerbungsschreiben besser als die Fragestellung ist. 🙂👍