Wie habt ihr eure Bewerbungsfotos gemacht?

3 Antworten

Sie sind keine Pflicht, aber in Kontinental Europa wird es erwartet - gerade bei privaten Firmen.
In den USA oder GB ist das z. B. nicht so bzw. nicht zulässig .

Wie habt ihr eure Bewerbungsfotos gemacht?

Bin zu einem Fotograf gegangen und hab Bewerbungsfotos machen lassen.

Wie habt ihr eure Bewerbungsfotos gemacht?

Nein.

Wenn ja wie wichtig sind sie?

Sehr wichtig, ich glaube ein Personaler, wird eher Bewerbungen auswählen, auf denen ein Foto ist, schon alleine zur Erstabschätzung.

Es sieht immer besser aus, sonst geh zu einem Foto laden, viele machen es vernünftig und wissen worauf es ankommt.