Wo kann man günstige Bewerbungsfotos in Hamburg machen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nicht sehr viele, es langt wenn Du ein gutes Foto als Datei hast, die du dann in Deiner Vita einfügen kannst..

Die Bewerbung und das Foto sollte 1a sein - schliesslich ist das Dein Aushängeschild. Daher keine Passfotos oder irgendwelche günstigen Bilder zu benutzen.

Ich google findest du genug spezialisierte Fotostudios in Hamburg, wo du die Preise miteinander vergleichen kannst...

zbsp. wie das hier: http://www.studioline.de/fotoshooting/bewerbung/classic_shooting

Hallo! Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich habe sehr gute Erfahrungen hier gemacht:

http://www.geiger-images.com/

Bin über eine Empfehlung von einem Freund auf den Laden gekommen und bin überaus zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältniss war sehr gut und vorallem fand ich schon die Bearatung schon am Telefon sehr sympatisch und gut. Manuel - der Fotograf - war zwar schnell, aber er hat mir alles erklärt, und dabei auch immer gezeigt. Erstaunlich fand ich, das wirklich alles Hand und Fuss hatte und das Bild nicht nur schön, sondern sehr sinnvoll und vom Licht bis zum Outfit sehr gut abgestimmt war.

Mein Mitbewohner war auch da, und kam genauso zufrieden mit nem sehr guten Bild zurück!;D

Wenn du Passfotos damit meinst, die kannst du zB. im Hbf machen. Wenn du richtung Saturn gehst, ist auf der linken Seite so ein Automat. Das ist billig.

Moin,

ich war letztens mal bei Appics (www.appics.de) ich weiss net warum, aber die machen das umsonst.

LG

meinst Du billig, oder gut?