Bewerbungsfoto reklamieren?

12 Antworten

normaler Weise ist es so, daß die mehrere Fotos machen, dir zeigen und fragen, ob es dir gefällt und nur dann bekommst du die ausgedruckt und ausgehändigt. Wenn du dich dann mit einem Bild zufrieden gegeben hast, ist es wohl nicht mehr rückgängig zu machen. Ich meine, der kann die Bilder ja nicht zurücknehmen und anderen verkaufen.

Ein Recht auf 2x Nachbesserung ... - wenn ich das schön höre. Mal davon abgesehen ist hier kein Kaufvertrag geschlossen worden, sondern ein Werkvertrag. In dem Moment, in dem er bezahlt und die CD mitgenommen hat, gilt es als abgenommen. Eine Rüge ist nur möglich, wenn etwas defekt ist - die CD etwa oder das Format kleiner als verabredet. Außerdem hattest du bereits die Möglichkeit, die CD zu kopieren. Da hast du wohl wenig Chancen auf Erfolg, dein Geld wirst du 100%ig nicht bekommen.

ich hab mal in ner Personalabteilung gearbeitet, da sind Partyfotos eingeschickt worden! Deins ist doch völlig in Ordnung!

Kann ich das Bewerbungsfoto mit einem Laserdrucker (schwarzweiß) direkt auf den Lebenslauf drucken?

Ich habe digitale exemplare meiner letzten Bewerbungsfotos vom Fotografen. Kann ich diese mit einem Laserdrucker (schwarzweiß) direkt auf Lebenslauf drucken oder muss es ein farbiges Originalfoto (entwickelt beim Fotografen) sein ? Es ist eine Bewerbung für eine Stelle als Fachkraft im technischen Bereich.

...zur Frage

Bewerbungsfotos am Automaten?

hallöchen,

es geht nicht um mich. meine schwester möchte sich bewerben, findet die fotos beim fotografen aber teuer, jetzt die frage, kann man auch fotos am fotoautomaten (wie sie am bahnhof stehen) für eine bewerbung nehmen?

lg

...zur Frage

Zoll- Bewerbungsfoto

Hallo, ich werde gleich zum Fotografen gehen, und Bewerbungsfotos (für meine Ausbildung) schießen lassen. Sollte ich lieber die Haare streng nach hinten machen, sprich ein zopf tragen oder die Haare offen lassen? Danke schonmal. 😊

...zur Frage

Wann nach Spirale einsetzten wieder Sex?

Habe am Donnerstag die Spirale gesetzt bekommen. Unter Vollnarkose. Der Frauenarzt hat mir garnicht gesagt wann ich wieder sex haben kann. Weiß das jemand genauer? Im netz stehen nur ungefähre angaben. Hat das vielleicht jemand von Arzt gesagt bekommen?

...zur Frage

Bewerbungsfoto- wo & wie?

Hallo.

Also ich brauche noch Bewerbungsfotos von mir für meine Bewerbungen. Ich bin momentan in einer Ausbildung beim Notar, beende diese jedoch, wenn ich eine Neue bekomme. Ganz anderes Berufsfeld, usw...

Jetzt meine Frage. Ich brauche wie gesagt noch Fotos. Kann ich die ganz normal beim Fotografen machen lassen? Und wie bringe ich die dann auf den Lebenslauf? Werden die rauf geklebt ? Oder macht der Fotograf mir das Foto auf einen Stick um auf den Pc zu laden oder wie funktioniert das? Und was kostet ca. der ganze Spaß?

Vielen Dank...

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?