Wie sollte man seine Haare auf dem Bewerbungsfoto tragen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du solltest die Haare so tragen,wie Du Dich am wohlsten fühlst und natürlich aussiehst.Auf keinen Fall solltest Du Dich irgendwie verstellen für das Foto. Wenn Du als Krankenpflegerin arbeitest,kann es je nach Aufgabenbereich eventuell nötig sein,dass Du einen Zopf trägst oder die Haare feststeckst,damit sie bei der Arbeit nicht stören.

musst du wissen. solange die haare nicht alle ins gesicht fallen, würd ich offene haare in ordnung finden. ein zopf würd ich nur machen, wenn er nicht zu streng aussieht :)

du lässt ja kein Passfoto machen,also kannst du sie eigentlich so tragen wie du willst und dich wohl fühlst. Offene Haare kommen immer sehr gut an,ich finde ein Mädchen/eine Frau wirkt dadurch freundlicher,aber das ist nur meine persönliche Meinung.l.G.

Vorsicht!! lass dir hier nichts erzählen, wie du dich ebsser fühlst und so nen quatsch! es kommt immer auf den job an. wenn man z.b. in eine chefetage will, dann sollte frau die haare zusammen binden um nicht zu feminin auszusehen ( kein witz ), als krankenpflgerin denke ich, ist das relativ egal. kannst sie also auch offen tragen. würd ich vlt abhängig machen davon, wie das auf der arbeit ist. keine ahnung, trägt man auf der arbeit dann die haare zusammen? dann würd ich das genauso machen an deiner stelle. also generell ist das schon eine wichtige frage!! gute frage!

tomya 09.08.2011, 16:13

PS viel erfolg!

0

so wie du dich wohler fühlst....evtl. sagt dir auch der Fotograf was dazu....aber am wichtigsten ist, dass du dich auf dem Foto nicht "verkleidet" fühlst...ist zwar nicht das passende Wort bei einer Frisur, aber ich hoffe du verstehst was ich meine ;-)

trag sie so wie sie dir am besten gefallen. Wenn du einen Zopf machst versuche nicht zu streng auszusehen. Auf einem Bewerbungsbild sollte man immer einen sympatischen Eindruck machen. Lächeln, strahlende Augen, und wie du dir am Ende die Haar machst, kannst du notfalls auch den Fotografen fragen.

Als Zopf oder als Hochsteckfrisur, denn hängende Haare stören bei der Arbeit als Gesundheits- und Krankenpflegerin.

Ja am besten ist ein Zopf aber du kannst auch ne hochsteckfrisur nehemn VIEL GLÜCK MrsSarina

So, wie es sympathischer bei Dir aussieht. Wie fühlst Du Dich denn besser?

Der Fotograf wird auch noch Tipps geben. wenn er gut ist..

du solltest sie natürlich tragen, denn so bist du und so willst du auch akzeptiert werden...

Was möchtest Du wissen?