Bewerbung Uni Maastricht?

1 Antwort

Auf der Internetseite der Universität müsstest du eigentlich die benötigten Informationen finden. Ob du alle Voraussetzungen für deinen Wunsch-Studiengang erfüllst, müsste dort nachzulesen sein und auch müsste dort stehen was du machen kannst, wenn du bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllst (zum Beispiel ein Fach nicht hattest, was für die Zulassung verlangt wird).

Die Online-Anmeldung verläuft, meines Wissens nach, über studielink.nl

Gaensemutter14
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für die Antwort :) ja da habe ich auch schon nachgeschaut. Ich interessiere mich für einen englischen Studiengang und da steht man bräuchte einen Sprachtest. Dabei bin ich mir nicht sicher ob das nur für die niederländische Variante nötig ist oder auch für die englische und falls ja wüsste ich auch nicht genau was das für ein Sprachtest wäre bzw wo man ihn machen kann 🤔