Bewerbung um eine Praktikumsstelle bei Media Markt

1 Antwort

Bewerbung um eine Praktikumsstelle

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen des Arbeitslehre-Unterrichts findet vom 05.12.2011 bis zum 22.12.2011 ein Betriebspraktikum statt. Aus diesem Grunde möchte ich mich um eine Praktikumsplatz in Ihrem Unternehmen bewerben.

Zur Zeit besuche ich die Gerhard-Rohlfs-Oberschule in Vegesack.

Die Arbeit im Bereich Multimedia macht mir sehr viel Spaß. Ich interessiere mich sehr für verschiedene Elektrogeräte und deshalb würde ich gerne mehr über dieses Thema erfahren.

Da ich mir für mich eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel gut vorstellen kann, möchte ich durch das Praktikum diesen Berufsbereich gerne näher kennen lernen.

Über eine Einladung zu einem weiterführenden Gespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Unterschrift