Bewerbung Produktionshelfer ohne Erfahrung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

viel zu viel geblubber, schon fast peinich. in einer bewerbung zählen nur fakten. und - suchen die überhaupt jemand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalolilolela
25.06.2014, 09:58

Nein, aber das sollte im ersten Satz fast rauszulesen sein.

Was würdest du deiner Meinung nach verändern?

0

Wenn ich die bewerbung lese, dann würde ich mich als personaler fragen, warum zum Geier Du Dich damit auf P.H. bewirbst.

ich mein, mir ist schon klar, Du willst einfach nen Job. Aber so´n bissl wie Perlen vor Säue ists schon.. (Das ist nicht gegen P.helfer gerichtet, aber das ist im Endeffekt Anlern-Tätigkeit und Du kannst verdammt viel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalolilolela
25.06.2014, 09:56

Ja, das weiss ich auch. Aber da ich bisher in meinem Berufsfeld kein Glück hatte (weil die meisten nur Leute mit Berufserfahrung einstellen) bleibt mir ja nichts anderes übrig, als mich auch auf solche Stellen zu bewerben. Wäre ja nur übergangsweise für ein dreiviertel Jahr, da ich nächstes Jahr sowieso was anderes mache.

0

Was möchtest Du wissen?