Warenverräumung beim Drogeriegeschäft

1 Antwort

Außerdem wollte ich evtl. noch schreiben, dass die fachpraktische Ausbildung manchmal belastend ist. Aber ich möchte dabei nicht übertreiben und Belastbarkeit zu meinen Stärken zählen

In einer Bewerbung kann man auch gern mal übertreiben, solange es halbwegs der Wahrheit entspricht. Demnach kannst Du schon schreiben, dass Du Belastbar bist.

Eigenschaften wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich

Für den Arbeitgeber ist das auch selbstverständlich. So etwas würde ich grundsätzlich weglassen und hier lieber ein paar Stärken aufzählen, die dich besonders auszeichnen. Hier kommt immer der Eindruck rüber, dass Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit deine einzigen nennenswerten Stärken sind.

Während meiner Schulferien möchte ich gerne als sinnvolle Tätigkeit als Aushilfe bei Ihrem Unternehmen arbeiten.

Das klingt merkwürdig. Ich würde das "als sinnvolle Tätigkeit" einfach streichen.

Ansonsten ist Dir die Bewerbung gut gelungen.

Bewerbung als Teamleiterin - Verkauf? So ok?

Bewerbung als Teamleiterin in Teilzeit

Sehr geehrte Frau xxx,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige als Teamleiterin im xxx,
am 07. Mai 2011 gelesen. Um diese Stelle bewerbe ich mich nun bei Ihnen.

Im Rahmen meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Friseurin konnte ich bereits viel Erfahrung im Umgang mit Kunden sammeln. Derzeit bin ich im xxx-Shop in xxx beschäftigt und bin mit den Tätigkeiten einer Verkäuferin vertraut. Die Beratung der Kunden ist eine meiner Hauptaufgaben die mir sehr viel Freude bereitet. Ebenso beherrsche ich das Kassieren sowie die Warenpräsentation.

Ich bin sehr lernfähig und stelle mich gerne neuen Aufgaben und Herausforderungen. Ich arbeite gerne im Team, kann aber auch anfallende Arbeiten erkennen und selbstständig lösen.

Gerne würde ich Ihnen nähere Informationen zu meiner Person in einem persönlichen Gespräch geben.

Mit freundlichen Grüßen

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

...zur Frage

Ist das gut so? Bitte Rückmeldung Bewerbung?

Nachdem mir in Ihrem XXXX Markt auf Nachfrage gesagt wurde, dass Sie noch Aushilfe suchen, möchte ich mich bei Ihnen bewerben.
Derzeit besuche ich die 11.klasse an der XX Schule in XX, die ich voraussichtlich im Jahr 2018 mit der allgemeinen Hochschulreife abschließen werde.
Kommunikation ist eine meiner Stärken, ich komme leicht mit fremden Menschen oder Kunden in Kontakt. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und integriere mich schnell in ein vorhandenes Team.
Erste Erfahrungen im Bereich Einzelhandel habe ich bereits vor einigen Jahren gesammelt. In einem Berufskolleg wurde mir viel zu dem Beruf gezeigt. Dort habe ich den Umgang mit Kunden, den Umgang mit dem Kassensystem sowie Regale auffüllen beigebracht bekommen. Als Kunde hatte ich schon erste Einblicke in Ihr Unternehmen und kenne mich in Ihrem Produktsortiment schon recht gut aus.
Ein kurzfristiger Einstieg ist für mich jederzeit möglich. Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören  

...zur Frage

Bewerbung für Praktikum beim Tierarzt- Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

(E-mail Bewerbung mit Lebenslauf)

Bewerbung für ein Berufspraktikum als Tierarzthelferin

Sehr geehrter XXX, in einem persönlichen Gespräch mit ihrem Sohn habe ich mich bereits nach einer Praktikumsstelle in ihrer Tierarztpraxis erkundigt. Diese möchte ich gerne im Zeitraum vom XXX bis zum XXX antreten.

So erhoffe ich mir einen besseren Einblick in den Beruf des Tierarztes zu bekommen und meinen Berufswunsch Tierärztin zu werden,daran zu orientieren. Im Umgang, sowie in der Pflege mit Tieren besitze ich Erfahrung, welche ich unter anderem durch meine Haustiere erlernt habe. Aus diesem Grund bin ich verantwortungsbewusst und kann außerdem gut im Team arbeiten.

Über eine positive Rückmeldung von ihnen würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

XXX

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe bei Mc paper

Hallo,

Ich wollte mich bei Mc paper als Aushilfskraft bewerben und habe eine Bewerbung geschrieben. Kann jemand nach Fehlern etc. suchen?

Bewerbung als Kaufmann im Einzelhandel

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich durch einen Aushang und persönlichen Kontakt in ihrer Filiale im xxxcenter erfahren, dass sie eine Aushilfskraft suchen. An einer Tätigkeit bei Mc Paper reizt mich vor allem der Umgang mit Kunden als eine der vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben im Verkauf.

Erfahrung im Verkauf habe ich bereits in mehreren Bereichen sowohl als Aushilfskraft als auch bei meinen Schulpraktika gesammelt. Als Aushilfe bei einer Bäckerei und im Kiosk gehörten neben dem direkten Verkauf der Waren und dem damit einhergehenden Umgang mit dem Kassensystem, auch die Warenannahme, das Anfertigen von Bestellungen sowie das Abrechenden der Kasse, zu meinen Aufgaben. Während diesen und anderen Tätigkeiten wie im Familienbetrieb in der Gastronomie eignete ich mir das gewissenhafte Erledigen an mich gestellter Aufgaben sowie einen freundlichen, zuvorkommenden Umgang mit Kunden an.

Zurzeit besuche die 13. Klasse an der Stadtteilschule xxx, wo ich vorrausichtlich im Frühjahr 2014 mein Abitur absolvieren werde.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was haltet ihr von meinem Bewerbungsanschreiben was könnte ich verbessern?

Bewerbung als Aushilfe

durch die Stellenbörse von Laden habe ich erfahren, dass dort eine Stelle als Aushilfe zur Verfügung steht. Hiermit möchte ich mich für diese Stelle bewerben. Zurzeit besuche ich die Wilhelm-Busch-Realschule in xxx, das ich voraussichtlich 2016 mit Realschulabschluss verlassen werde. Für diese Stelle interessiere ich mich besonders, da ich Erfahrungen im Umgang mit Kunden und betrieblichen Abläufen sammeln möchte. Geeignet für diese Stelle sehe ich mich zudem, da ich Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Umgang mit Zahlen zu meinen Stärken zählen darf. Aufgrund meiner persönlichen Situation stellt auch die Arbeit zu ungünstigen Zeiten kein Problem dar. Ich würde Sie gerne auch in einem persönlichen Gespräch von meiner Person als neuen Mitarbeiter überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Mein Name

...zur Frage

Wie findet ihr meine Bewerbung für eine Aushilfe bei rossmann?

Hey ich würde mich gerne in einer bekannten drogeriekette bewerben. Meinung und verbesserungen sind gewünscht! :)

ich habe auf … gelesen, dass Sie eine Aushilfe für Ihre Filiale in ... suchen. Da ich großes Interesse an dieser Stelle habe, möchte ich mich gerne darum bewerben.

Als Kundin konnte ich mir Einblicke in Ihr abwechslungsreiches und vielschichtiges Sortiment verschaffen. Die angenehme und freundliche Beratung Ihrer Mitarbeiterinnen hat mich jedes Mal aufs Neue von Ihrem Unternehmen überzeugt.

Meine offene, aufgeschlossene und kontaktfreudige Art macht es mir leicht, auf fremde Menschen zuzugehen. Ich arbeite gerne im Team, wie auch eigenständig. Mein Umfeld schätzt meine Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und mein Verantwortungsbewusstsein, ich gelte als ehrlich, ausdauernd und zielstrebig. Solide Kenntnisse im Umgang mit dem Computer und den gängigen MS-Office-Anwendungen bringe ich mit.

Erste Erfahrungen im Bereich Verkauf erlangte ich bereits bei einem Minijob bei der Firma ..... Das Beraten der Kunden, das Arbeiten in einem Team sowie der persönliche Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude und ist mir sehr wichtig.

Durch ein einwöchiges Praktikum in der Nord Klinik mit Schwerpunkt Onkologie/Hämatologie erlernte ich den richtigen Umgang mit Stresssituationen und starkem Arbeitsanfall. Aber auch Hygiene und ein sauberes Arbeitsumfeld sind für mich selbstverständlich und Grundvoraussetzung.

Mit meiner Teilnahme am Programm JUNIOR expert erfuhr ich wirtschaftliche Zusammenhänge durch direkten Praxisbezug und würde dieser sehr gerne weiter ausbauen und verstärken.

Über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen, xxy yxxv

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?