Bewerbungsschreiben C&A - Aushilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inhaltlich klingt es ganz gut aber du könntest noch ein bisschen den Ausdruck verbessern.

Während meiner Schulferien möchte ich mich gerne sinnvoll betätigen und als Aushilfe in Ihrem Unternehmen arbeiten. (Achte auf das Ihrem, du hattest Ihren geschrieben).

Egal, ob ich im Team mit Kollegen arbeite oder Kunden betreue. (Du arbeitest ja nicht direkt mit Kunden zusammen).

... und hoffe, dass ich die Chance bekomme, Sie bei einem persönlichen Gespräch von meinen Qualitäten überzeugen zu können.

Ansonsten finde ich gut, was du über dich geschrieben hast und einer Einstellung dürfte nichts mehr im Wege stehen.

Ich hoffe natürlich dass du den Job bekommst.

LG

Baaambie
Fragesteller

Okay, dankeschön für die Hilfe.

Danke :) lg

Sehr schön, keine Einwände, kannst du abschicken.

Viel Erfolg!

Baaambie
Fragesteller

Dankeschön :)