Bewerbung, Heiraten und umziehen?

1 Antwort

Wie könnte ich das schreiben ?

Nur ganz kurz, dass Du einen Umzug nach XY planst. Den Rest interessiert den Unternehmer nicht, bzw. wird dann ggfs. bei einem Vorstellungsgespräch geklärt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder
Loveeeee19
Fragesteller

Soll ich dan nur schreiben das wir da hin umziehen möchten und er gerne bei denen arbeiten möchte oder ?

ChristianLE  16.01.2020, 14:38
@Loveeeee19

Als kleiner Tipp: Versuch dich erst einmal selbst an dem gesamten Anschreiben und stell deinen Versuch dann hier als neues Thema ein.