Bewerbung für Fachgymnasium?

1 Antwort

also ich gehe zurzeit in die 10.klasse einer Sekundar schule und werde diese auch im Jahre 2017 mit dem erweiterten Realschulabschluss beenden. und wollte dann aufs Fachgym gehen aber ich habe keine Ahnung so richtig wie ich die Bewerbung dazu richtig schreiben soll. Mein Bruder geht ja auch auf die schule aber er hat gesagt ich bin alt genug das selber zu machen aber ich bin dann doch nicht so ein schlaues Köpchen wie er. könnt ihr mir helfen?

Du hast ja einen netten Bruder. :-(

Informiere dich doch erst mal auf der Website des Fachgymnasiums über die Bewerbungsmodalitäten. Dort erfährst du auch, was überhaupt von Bewerbern verlangt wird.