Bewerbung Daimler Mannheim?

1.Warum interessierst du dich für diesen Beruf?
2. Was erwarten Sie von diesem P - (Bewerbung, Praktikum, Mercedes Benz)

1 Antwort

Als was wirst Du denn arbeiten? Mechaniker? Oder was kaufmännisches am Empfang z.B.?

Beantworte einfach in ehrlicher Weise, was Du Dir erwartest oder warum Du das machen willst. Dass ihr (deine Eltern) Kunden seid, ist nett, aber auch nicht mehr.

Schreibe in ganz normaler Sprache (hochdeutsch, kein Jugendslang). Du willst nicht Geschäftsführer werden, sondern dort ein Praktikum machen.

Was motiviert Dich? Kannst Du Dir vorstellen, eine Ausbildung in diesem Bereich zu beginnen? Soll dies dein erster Schritt in den Beruf werden. Möchtest Du den Alltag im Werkstattbetrieb kennenlernen, etc.

Wenn Dir nichts einfällt, lass es bleiben mit dem Praktikum. Andere wären dankbar dafür.