Wie Bewerbung an Pizzeria schreiben?

Für ein Schülerpraktikum

2 Antworten

Da ich mich für die Gastronomie im Allgemeinen sehr nteressiere, berwerbe ich mich hiermit in Ihrer Pizzeria im Rahmen eines xxxwöchigen Schüler-Praktikums.

  • - - - - - - - -
  • (Ich würde es für unangebracht, weil vermessen, halten, mich direkt um einen Job als Aushilfs-Kerllnerin zu bewerben. Das kannst du während des Praktikums immer noch vorsichtig erfragen.)

pk, 30 Jahre als Lehrer Schüler auf Praktika vorbereitet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe Studium und Beruf (Ein Fach in der Schule) und meine Lehrerin, die auch mal eine sehr gute Personalerin war, hat uns die verschiedenen Formen einer Bewegung veranschaulicht. Die außergewöhnlichste Variante war die sogenannte ,,Pizza Bewerbung".

Das sollte msn genau an deinem Beispiel probieren. Steck deine Bewerbung in eine Pozza Schachtel, und sende es so ab. Du wirst 100% mit einrm Lächeln angenommen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK