Warum haben Sie sich für diesen Beruf/diese Berufe entschieden?

1 Antwort

Mercedes ist langweilig. Die Kaffeetasse nervt.
Die Autos fahren aber echt ewig.

Ich würde einfach fragen und sagen, wann denkt ihr mal über keine Klimaanlage nach. Das ist nämlich sehr schädlich für die Menschen. Welches Konzept habt ihr mit einer entsprechenden Luftfeuchtigkeit!
Viele Taxis sind auch Mercedes. Zum Glück wird dort nie die AC verwendet.
Welches Konzept wird hier entwickelt um menschenfreundlich Leute zu befördern?