bewerbung als zimmermädchen

5 Antworten

Die ganze Einleitung ist verbesserungsfähig! Bitte nie mit dieser (sorry) dusseligen Phrase beginnen: "Hiermit MÖCHTE (!!!) ich mich um/als... bewerben...." So fangen rd. 80% aller Bewerbungen an und landen meistens auf dem Stapel "Absagen" Wenn Du Dich auf eine Anzeige bewirbst, kannst Du als erstes die "sehr interessante Anzeige" loben, die Dich neugierig gemacht hat, oder ansonsten etwas Nettes über das Hotel. Dann folgt eine plausible Erklärung, warum Du dort als Zimmermädchen arbeiten willst und warum Du Dir vorstellst, dass diese Arbeit interessant sein könnte.(Denk Dir was Nettes aus) Bitte keine Negativ-Sätze, dass Du bei McD gekündigt worden bist, das stört hier nur, ganz weglassen! Deine Selbstdarstellung (Damit den 2. Absatz beginnen) ist ok, aber nur einmal "ebenso" (Wenn, dann "weiterhin..") Und etwas besser strukturieren. Schlussatz: "Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.", alles andere ist wieder Konjunktiv und abgedroschen. Außerdem drüßckt das zwischen den Zeilen aus, dass Du mit einem Gespräch rechnest. Das Geschickte daran ist, dass das der Leser an dieser Stelle kaum noch wahrnimmt, sondern das als positives Signal (die ist selbstbewußt) abspeichert.

Mc Donalds wegstreichen, sehe ich auch so. Ebenso bin ich lernfähig und ständig bemüht- weil keiner ständig lernfähig ist :-) (in dem Sinne-wenn man schläft z.B.)-Erfahrung haste klein geschrieben... und nicht zweimal ebenso benutzen. Anlagen bei senden? Das hab ich so noch nicht gehört, aber vielleicht weiß das wer anders besser :-) Körperlich wird klein geschrieben. Viel Erfolg übrigens, lg Ruby

Du hast 2 aufeinanderfolgende Sätze mit Ebenso angefangen. Da würd ich ein Ebenso in ein anderes Wort ändern. Die seite könnt dir vllt helfen:

www.anderes-wort.de

bewerbung als zimmermädchen ohne erfahrung?

Hallo

muss eine Bewerbung als Zimmermädchen ohne erfahrung schreiben könnte mir jemand vielleicht dabei helfen ??? Habe früher in der Wäscherei & und als reinigungskraft gearbeitet jetzt bin ich arbeitslos und für die wintersaison suche ich als teilzeit eine Stelle als zimmermädchen.

danke im Vorraus

...zur Frage

Bewerbung ohne Erfahrung jemand Tipps wie das nicht sofort auffällt

hierbei geht es um eine Bewerbung als Servicekraft in einem Casino. Ich hab bisher etwas komplett anderes gemacht und will eine Bewerbung schreiben in der das nicht sofort auffällt.

Als Beispiel hab ich mal das hier:

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Servicekraft

Sehr geehrte Damen und Herren,

in ihrer Stellenanzeige der Jobbörse habe ich gelesen das sie eine Servicekraft in Vollzeit suchen. Das Angebot interessiert mich sehr und deshalb bewerbe ich mich bei ihnen.

Bisher habe ich als gearbeitet und würde mich gern umorientieren.

Ich bin flexibel, belastbar und kontaktfreudig. Ich arbeite genauso gerne engagiert im Team bin aber auch selbstständiges Arbeiten gewohnt.

Zudem bin ich zuverlässig, pünktlich und stets freundlich im Umgang mit meinen Mitmenschen Ich kann mich leicht auf neue Arbeitssituationen einstellen.

Da ich momentan arbeitssuchend bin, stehe ich Ihrem Unternehmen sofort zu Verfügung.

Ich hoffe, mit meiner Bewerbung Ihr Interesse an meiner Person geweckt zu haben. Gerne würde ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bewerbung als Maschinen und Anlagenführer

Schaut mal drüber bitte verbesserungsvorschläge erwünscht möchte die Firma wechseln da Ich in meiner Alten nur Probleme habe . Wohl bemerkt Ich bin leider ungelernt arbeite aber in dem Maschinenbau Gewerbe seit knapp 2 1/2 Jahre. Habe knapp zwei jahre an drei CNC gesteuerten Sägen gearbeitet und da Berufs erfahrung gesammelt. Auch hab ich kenntnisse als Einleger an der CNC drehmaschine, Polieren und stempeln der fertig gedrehten Bauteile.

Bewerbung als Maschinen und Anlagenführer

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Maschinen und Anlagenführer.

Durch meine Tätigkeit habe ich mir Kenntnisse mit CNC gesteuerten Maschinen angeeignet. In der Sägerei bei uns in der Firma haben wir CNC Gesteuerte Sägen diese ich bedient habe, unter anderem die Maschinen mit Material bestückt habe und auch das Programm eingestellt habe. Auch an den CNC-Drehmaschinen habe ich gearbeitet als Einleger . Für diese Stelle bringe ich eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie eine sorgfältige und gründliche Arbeitsweise mit. Ich bin weiterhin bereit, mich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten und stelle ich mich auch gerne neuen Herausforderungen. Selbständiges Arbeiten ist für mich ebenso selbstverständlich wie das Arbeiten im Team.

Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen, in dem ich mich persönlich in Ihrem Unternehmen vorstellen kann.

...zur Frage

Bewerbung im Fitnesstudio?

Hallo, ich würde mich gerne im Fitnesstudio bewerben. Davor habe ich noch nie in dieser Richtung gearbeitet und kann noch nicht viel darüber schreiben, eher etwas darüner, was ich davor gemacht habe. Wäre das so ok, oder ist da zu wenig bezug auf die Fitness richtung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich um eine Voll- oder Teilzeitstelle ab sofort bewerben. Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, da ich selbst schon etwas länger trainiere. Deshalb denke ich, dass der Beruf in Richtung Fitness meinen Berufsvorstellungen entspricht.

Nach meiner mittleren Reife habe ich mich dazu entschieden, eine zweijährige schulische Ausbildung als staatlich geprüfte Sozialassistentin und mein Fachabitur zu absolvieren. Anschließend habe ich ein Studium im Bereich Soziale Arbeit begonnen. Leider musste ich feststellen, dass dies nicht meinen Vorstellungen entspricht, deshalb habe ich meinen Beruf als Sozialassistentin ausgeübt.

Im Rahmen meiner schulischen Ausbildung konnte ich durch mein dreimonatiges Praktikum Erfahrungen sammeln. Durch meine Nebentätigkeit als Gastronomin und vor allem durch meine Stelle im sozialen Bereich konnte ich einen guten Umgang mit Menschen unter Beweis stellen. Nun möchte ich mich nach meinem Auszug aus Mainz nach Köln in Richtung Fitness umorientieren.

Neben der Teamarbeit bin ich in der Lage selbstständig zu arbeiten. Zu meinen weiteren Stärken gehören Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit. Ebenfalls bin ich sehr flexibel, da ich in der Gastronomie und auch in meinem vorherigem Beruf in Schichtdienst gearbeitet habe, weshalb Schichtarbeit kein Neuland für mich ist. Da ich sehr lernfähig bin, denke ich, dass ich neuen Aufgaben gewachsen bin und mir gut vorstellen kann, ein wertvolles Mitglied in Ihrem Team werden zu können.

Über eine positive Antwort und die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?