Bewerbung als Verkäuferin in einer Bäckerei...kann man es so schreiben?

6 Antworten

Als kleines i-tüpfelchen würd ich noch etwas auf die neue Stelle eingehen. Du schreibst zwar "...mit großem Interesse..." aber vielleicht könntest Du noch dazuschreiben, was genau Dein Interesse an dieser Stelle geweckt hat und warum Du am liebsten genau da arbeiten würdest.

Klingt gut.

Ich persönlich würde aber das "mit diesem Schreiben" weglassen. Das Du Dich mit dem Schreiben bewirbst liegt in der Natur der Sache, sonst würdest Du das ja nicht schicken. Aber das ist meine pers. Einstellung :)

Sehr gut!

Dennoch noch etwas wenig, das kommt dann so dahingeschrieben. Ich würde noch hinzufügen, dann du deinen Schulabschluss gemacht hast, und dass dir das alles sehr viel Spaß bereitet...:-)

Lg!

Begründung für die Bewerbung bei genau diesem Unternehmen fehlt.

leider alles Anzeigen vom Jobcenter... Bin gerade etwas ratlos wie ich es schreiben könnte wenn es keine Stellen vom Jobcenter sind.

0

Was möchtest Du wissen?