Bewerbung als Tierpfleger (im Tierheim)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das du gerne mit tieren umgehst, selber welche hast und es dir spass macht tiere zu versorgen und auch talent zur tierpflege hast und selber tiere hast, aber nur wenns auch stimmt.

Verweis auf deine Erfahrung mit Tieren, benenn die Arten, verweis auf Praktika in diesem Bereich und biete Probearbeiten an.

Das dutierlieb bist, und am besten noch das du Bisse und Kratzer ab kannst... ;-))

okay. das mit den bissen und kratzern bin ich ja sowieso gewöhnt da wir zwei katzen haben. sollte ich das vielleicht auch erwähnen?

0