Kann ich eine Bewerbung abgeben ohne Post?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Streik ist ab heute Nacht zu Ende. Am Wochenende wurde eine Einigung erzielt zwischen der Deutschen Post AG und der Gewerkschaft. 

Nach Aussage der Deutschen Post AG wird es ca. noch eine Woche dauern, bis der komplette Rückstand wieder aufgearbeitet ist. Die neuen eingeworfenen Briefe sollten aber ohne Verzögerung zugestellt werden, du hast zudem die Alternative diese per Einschreiben(zum Nachweis des Versandes) oder gar per Express Brief zu versenden. Letzteres dürfte jedoch zu teuer sein. Natürlich kannst du auch jede Bewerbung einzeln bei den Unis abgeben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße

Wissensdurst84