Bewerbung persönlich abgeben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Persönlich 90%
Mit der Post 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Persönlich

persönlich macht immer einen guten Eindruck da sich deine potentiellen zukünftigen Arbeitgeber ein erstes Bild machen können und du sich bei Ihnen schon einmal einprägst und aus anderen Bewerbern von denen nur eine schriftliche Bewerbung vorliegt heraus sticht. Ich weiß, dass es im Handwerk zum Beispiel üblich ist die Bewerbung persönlich vorbei zu bringen. Auf jeden Fall zu empfehlen ! Und am besten gleich fragen ob man eventuell auch ein Praktikum machen kann, das sind die besten Voraussetzungen um deine Fähigkeiten auch zu beweisen ;)

Persönlich

Persönlich abgeben macht immer ein gutes Bild. Sei du selbst und vor allem höflich. =)

Persönlich

freundlich u. höflich sein und immer nett lächeln ;)

ich würde immer persönlich abgeben. hinterlässt nen guten eindruck wenn du ordentlich gekleidet bist und höflich, freundlich und kommunikativ bist

Persönlich

Ich habe auch erst kürzlich meine Praktikumsbewerbung persönlich abgegeben. Zieh dich normal an also keine Joginhose aber auch kein Sako. Ich hatte mein beste Pulli, eine Jeans und meine AirMax es war natürlich alles frisch gewaschen.

Was möchtest Du wissen?