BEWERBUNG - SCHULPRAKTIKUM ALS HOTELFACHFRAU

3 Antworten

Diesen Satz solltest du noch einmal überdenken und umformulieren. >Das Hotel 'XXXXXXX' wurde mir weiterempfohlen, da sie ein großes Unternehmen mit vielen freundlichen Angestellten führen, habe ich mich sehr für diesen Praktikumsplatz interessiert. <

naati45
Fragesteller

Ok, danke.. da habe ich auch schon dran gedacht.. ich komme bis jetzt allerdings nicht drauff wie ich es ändern könnte :/

Als erstes: Ich weiß nicht, was genau in dem Beruf erwartet wird, aber eine Gewisse kreativität wird heutzutage vorrausgesetzt... Es wirkte nicht auf mich, als hättest du den Text selber geschrieben, sondern als hättest du eine Vorlage gehabt, deswegen rate ich dir: Grundstruktur gut, aber ein bisschen mehr eigeninitiative wäre wahrscheinlich vonnöten.

Klingt schon ganz guut aber das ende würde ich so machen : Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen M.f.G. ...