Hallo!

Ich würde sagen, dass du da nicht viel machen kannst, da du ja unerlaubter weise dem Unterricht "ferngeblieben" bist. Ich würde jetzt nichts mache aber aufpassen, dass das nicht nochmal passiert

lg ShEepCr3eper

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an. Bei manchen Arbeitgebern ist das gut, bei manachen nicht. In dieser Branche würde ich allerdings sagen, dass das eher ok ist. Schließlich wollen nicht alle Bewohner eines Altenheims reden. Am besten das entscheidest du selber oder du fragst jemanden, der dort arbeitet.

...zur Antwort

Als erstes: Ich weiß nicht, was genau in dem Beruf erwartet wird, aber eine Gewisse kreativität wird heutzutage vorrausgesetzt... Es wirkte nicht auf mich, als hättest du den Text selber geschrieben, sondern als hättest du eine Vorlage gehabt, deswegen rate ich dir: Grundstruktur gut, aber ein bisschen mehr eigeninitiative wäre wahrscheinlich vonnöten.

...zur Antwort