Origin Titanfall vorbestellen. Was passiert nach Zahlung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorbestellen = Reservieren

Du bekommst eine bestätigungs-Mail und dann heissts warten bis alle anderen das Spiel auch kaufen können, aber du hast es dann ja eben schon gekauft :) . Eigentlich ist das vorbestellen, aus meiner Sicht, völlig sinnlos. Aber das muss jeder selber wissen...

LG Lucretia88 :)

Da du dich ja einloggen musst zum Vorbestellen wird das Game in deine Biliothek eigl angezeigtNach der Zahlung kannst du das Spiel schon downloaden aber noch nicht spielen. Erst am Freitag um 0:00 Uhr wird freigeschalten

Donnerstag... aber macht ja keinen unterschied

0

Du wirst wahrscheinlich eine Mail bekommen, in der drin steht: "Bestellbestätigung...(usw)... Sie werden das spiel am .. .. .. geliefert bekommen."

Das dauert halt bis zu dem von denen angegebenen Datum

Du hast kein Origin oder?

0