Beweggründe verbotenes?

4 Antworten

  • Es wird dringend ein Heilmittel gebraucht, da ein geliebter Mensch erkrankt ist.
  • Es ist ein Unfall und man stürzt unfreiwillig hindurch.
  • Jemand will die Person loswerden oder testen ob das Portal schädlich ist.
  • Es kam ein Hilferuf durch das Portal.
  • Das Portal ist ein Rätsel, dem die Person nicht widerstehen kann.
  • Starke Religiösität, der Glaube das dieses Portal zu Gott führt (oder Verschwörungstheoretiker, der Aliens dahinter vermutet).
  • Ein kleines Geschwisterchen oder Haustier ist reingelaufen und die Person sieht sich gezwungen hinterher zu springen.
  • Merkt nicht wo er / sie hinrennt, sieht nichts.
  • Panik vor Verfolgern, hat den Wunsch sich zu verstecken.
  • Ist ein Nerd, denkt es sei wie der Schrank nach Narnia, die Wand zur Winkelgasse oder das Portal in Stargate, und will diese Gelegenheit nicht versäumen.

Vielleicht läuft sie vor irgendwem Weg. Das kann jemand harmloses sein, der sie ärgern will oder eine gruselige Gestalt, jemand unbekanntes usw.

Vielleicht werden sie irgendwie gezwungen durch zu gehen, bzw. Sie sehen etwas, was dahinter ist, was sie dazu veranlagt oder müssen jemand darin retten ka

Er har keine andere Wahl aufgrund einer Gefahr der er ausgesetzt ist.