Bewahrt ihr eure Chips im Kühlschrank auf oder wo anders?

15 Antworten

Klar, die kommen nur dort rein. Das Mehl auch. Und den Fisch lege ich immer für ein paar Tage in die pralle Sonne. Dann wird das hinterher erst richtig schmackhaft.

Manchmal tunke ich meine Chips auch in Wurst- oder Gewürzgurkenwasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Hallo,

Ich persönlich lagere sie mit einem Clip verschlossen in meiner Speisekammer auf oder in einem Schrank

Alias Maryam

Einfach so in den Vorratsschrank. In den Kühlschrank kommen die nicht. Dann werden die nämlich fies und eklig find ich

Ich stelle sie immer in einen Schrank.

switschhes
Fragesteller

Ok

Bewahrt ihr eure Chips im Kühlschrank auf oder wo anders?

Chips gehören doch nicht in den Kühlschrank.

oder wo anders?

Im Magen. Wo sonst?

Alex