Bevorzugt ihr es, Serien und so auf auf iPad / Laptop / Fernsehen oder Handy zu schauen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Serien/Filme auf dem Laptop/IPad/Fernsehen 100%
Serien/Filme auf dem Smartphone 0%

4 Antworten

Serien/Filme auf dem Laptop/IPad/Fernsehen

Auf dem Smartphone sollten Filme und Serien überhaupt nicht abspielbar sein! Das ist doch eine Zumutung für die Augen und eine grobe Mißachtung der Filmkunst.
Sowas guckt man auf dem Fernseher und je größer desto besser. Mit Dolby Surround und mindestens 5.1 System. Alles andere ist Gammel.

Ich schaue Filme und Serien eigentlich nur auf dem Fernseher. Für YouTube Videos verwende ich Smartphone und/oder Tablet.

Serien/Filme auf dem Laptop/IPad/Fernsehen

Größerer Bildschirm und wenn man schon ein IPad hat, kann man es dafür nutzen. Aber dann schon eher auf dem Fernseher ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Serien/Filme auf dem Laptop/IPad/Fernsehen

Auf dem Handy viel zu anstrengend. Klein, es kommen immer wieder Benachrichtigungen, du musst es in der Regel festhalten, im liegen dreht sich der Bildschirm... ne ne ne

emesvau