bevorzug ihr Push UP Bhs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

W34, Unbequem

Früher als ich jung war hatte ich jahrelang nur Push ups. Ich fand meine Brüste einfach immer zu klein (A / B) & war mir unangenehm. Als ich dann so um die 25j war, wurde mir das sooo egal. Mittlerweile trage ich fast gar keine BHs mehr & wenn dann nur noch bequeme, ohne Bügel etc. die man einfach überzieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Ne bin zufrieden, obwohl ich nicht das hab was viele sich wünschen würden. Alles auf Selbstliebe

Nein
  • Unbequem
  • Meine sind groß genug
Nein

W/18: Unbequem.

Nein

Mädels die sich hinter sowas oder 1kg Schminke verstecken müssen sind absolut nicht meins.