Beulen hinterm Ohr, helix entzündet?
Hallo, hier ist schon wieder eine Piercing frage haha. Also, ich hab mir vor 4 Tagen ein zweites helix stechen lassen und heute hab ich gemerkt das es angeschwollen ist, es pocht auch. Ich hab gelesen das es normal sei das ein Piercing anschwillt im Heilungs Prozess aber ich weiß nicht ob es nur das ist? Weil schon beim anderen helix hatte sich Wildfleisch gebildet und so... ich reinige es auch 2-3 mal pro Tag mit octenisept. Es sind zwei Beulen hinterm Ohr, die hab ich auch bekommen als der andere helix Wildfleisch gebildet hatte, ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich abwarten soll oder gleich zu meinem piercer gehen sollte? Und auf dem linken Ohr ist alles gut obwohl ich noch eine rook und so hab... ich sag das jetzt nur falls jemand sagt das es vielleicht am Piercing liegt (das Material aus dem es gemacht ist)
Wie man sieht ist es auch rund um meinem conch gerötet /: Den conch hab ich seit gerade mal 1 Monat und damit hatte ich eigentlich nie richtig Probleme
7 Antworten
Vor 4 Tagen... da ist es vollkommen normal, dass es noch nicht abgeschwollen ist.
Es ist jetzt weder gerötet, noch nässt es noch ist es warm (oder?) - also keine Entzündung. Einfach weiter pflegen wie vom Piercer vorgeschrieben.
Geh zum Piercer, der kann dir am Besten helfen mit solchen Sachen und weiß was zu tun ist.
das am inner conch könnte beginnendes Wildfleisch sein. so sah das bei mir auf jeden fall aus. habs aber mit teebaumöl wegbekommen
Warte noch etwas ab und wenn es nicht besser wird, such lieber einen Arzt auf. :)
Sieht für mich nicht schlimm aus.
Aber bei einem bildet sich ein weißes Bläschen. Das würde ich beobachten