Beule vom Penis Vergrößern?

5 Antworten

Hallo! Habe mal gehört dass Tänzer da Hasenpfoten nehmen. Sollte es ganz viel sein vielleicht ein Elefantenfuß ???

Alles Gute

Hallo!
Jede etwas erfahrene Frau weiß, dass es Blut- und Fleischpenisse gibt. Beide sind gut. Die Größe im Arbeitszustand ist entscheidend. Daher ist die Grösse der Beule nicht entscheidend. Die Grösse der Eier ist eher zweitranging, aber auch da hat jede Frau ihren Geschmack.
Schau dir die Frauen an - wie blöd wäre es dann, wenn die alle ausgestopfte BHs hätten?
Mach dich nicht verrückt. Brad Pit in jungen Jahren würde kaum eine Frau widerstehen können- aber er selbst hat von sich und seinem sehr kleinen Penis gesprochen. Du verstehst was ich meine?

ja aber das macht keinen sinn nehme ihn so wie er ist

Akzeptiere deinen Penis so wie er ist.

Übrigens: Die Penisgröße ist nicht so wichtig und den meisten Frauen sowieso ziemlich egal.

String anziehen, da hast du schon eine grössere Beule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung