Beudeutung Cotton-Candy Stelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist eine Anspielung auf Küsse. Wenn es ein Mann singt, kann es sein, dass er Oralverkehr meint und darauf anspielt, dass sein Penis im Mund der besungenen Person "stecken bleibt".

Andrastor  18.10.2021, 18:32

Danke für das Sternchen.

Küssen, würde ich meinen.

Eventuell auch oraler Verkehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon immer bunt gemixte Musik,

Cotton Candy ist zuckerwatte und bleibt zwischen den Zähnen hängen. Ich will zwischen deinen Zähnen hängen bleiben, wie Zuckerwatte oder so ähnlich:) aber was das für n sinn hat; kein Plan, schreib ihn mal an.

Baum09652
Fragesteller

Die Übersetzung war kein Problem, aber die Metapher finde ich schwer zu deuten.