Bettnässer?

6 Antworten

Das kann passieren, nimm das Bettzeug ab, such die Waschmaschine leg es rein und sag was passiert ist, das ist doch kein Problem!!! . Wenn, dann flunker etwas vor, Blasenentzündung, hast sie nicht Griff oder so😉

Ein Psychologe kann dir eine Klingelmatte verschreiben.

Vieĺ Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm ein Glas Saft oder Limo. Kipp es auf's Bett. Sag das ist Dir in der Nacht beim Trinken umgekippt. Du hast es gerade bemerkt...

Ensfia
Fragesteller

Würde auf fallen weil ich beim besuch bin und nicht weiss was wo ist

Hallo  Ensfia

bleibe doch besser bei der Wahrheit.

Falls ein zu großer Schaden entstanden sein sollte, dann sage es deinen Eltern, die werden sicherlich eine Haftpflichtversicherung haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Sowas kann passieren. Daher vor dem zu Bett gehen immer aufs Klo.

Ist mir auch schon passiert.

Fällt eher in die Kategorie Unfall als Bettnässer. Und wird wahrscheinlich nicht mehr vorkommen.

Ensfia
Fragesteller

Das ist mir schon das zweit mal im leben passiert und beim 2ten mal schäme ich mich