Bettdecke für den Winter gesucht, wer hat eine Empfehlung, taugen die von IKEA etwas?

6 Antworten

Hallo! Ich lasse aus der WOLLE meiner Schafe hochwertige, atmungsaktive, temperaturausgleichende, allergikerfreundliche, nachhaltige und umweltfreundliche Bettdecken herstellen. Es ist ein allabendliches Vergnügen ins Bett zu gehen, wenn man sich in diese Decken einkuschelt. Man kann eine sehr dünne und eine dickere Decke zusammenknüpfen und hat damit eine Decke für alle Jahrezeiten. Für den ganz kalten Winter und warme Sommerabende und alles was dazwischen ist.

Liebe Grüße!

Bettinka, die mit den Schafen tanzt

Hab eine trennbare von IKEA und bin absolut zufrieden.

Ja die taugt etwas... aber ich kenne noch etwas anderes dann kannst du die normalen Decken benutzen. Ne heizdecke. Die wird auf das Bettlaken gelegt und per Knopfdruck wird es warm... ne mittelgroße kostet etwa 20 euro.

Kauf Dir eine Decke mit synthetischer Füllung und Baumwollbezug. Eine Duo-Decke, wenn es besonders warm sein soll.

schau trotzdem mal in den Bettenfachgeschäften, die haben manchmal tolle Sonderangebote und die Beratung kostet dort nichts.